Mittwoch, 29. Dezember 2010

Klägliche Anfänge

Nun gut kommen wir erstmal dazu... Es sind nur noch 2 Tage bis das neue Jahr anfängt und wir das alte hinter uns lassen... Ein neues Jahr voller neuer Dinge...ich weiß nicht recht ob das mir gefällt... Ich weiß ja nicht mal direkt was ich an Silvester mache...Mit Kate & Anna die Stadt unsicher machen bestimmt.
Es gibt soviele Silvesterpartys das es uns bestimmt schwer fallen wird uns für eine oder zwei zu entscheiden...
Naja jedenfalls suche noch ein paar Personen die fotografieren kann, denn meine neue Cannon soll auch endlich mal etwas mehr Einsatz zeigen also bei Interesse bitte einfach melden...

Jasmin Rollin

PS: Mein Nachname ist eigentlich Kirst aber meine Großmutter (Französin) hieß so...

2 Kommentare:

  1. hiermit melde ich mich offiziell. du kannst mich fotografieren.. haha ach ja und ich hab eine idee was wir in der silvesternacht machen könnten. love you <3

    AntwortenLöschen
  2. das ist schön♥
    erzähl!
    Love you too honey♥

    AntwortenLöschen